Spendenaufruf der Fördervereine Abbé Felix und Pater Bala

Coronabedingt konnten beim FV Abbé Felix das traditionelle Herbstfest und dieses  Jahr im Frühjahr das Fastenessen leider nicht stattfinden. Ebenso erging es dem FV Pater Bala mit dem Maultaschenessen und dem Sommerfest.

Mit dem Erlös dieser Aktionen wurden vor Corona  die Schule und das Krankenhaus in der Heimat unseres Pfarrers Felix Kubola im Kongo, sowie die Straßenkinder von Pater Bala in Indien unterstützt. Beide Fördervereine sind deshalb umso mehr auf ihre Unterstützung angewiesen. Spenden können Sie auf den Pfarrämtern in Durlangen und Spraitbach abgeben oder auf folgende Konten überweisen:

FV Abbé Felix IBAN: DE44 7409 0000 0007 5032 70

FV Pater Bala IBAN  : DE68 6136 1975 0213 4960 03

Auf Wunsch können Sie Spendenquittungen  erhalten.

Beide Fördervereine haben informative  Seiten im Internet  www.abbe-felix.de und www.paterbala.de

FV Abbé Felix e.V.  Cornelius Diemer             FV Pater Bala e. V.  Hedwig Barth