Wie kommen Sie zum Telefongottesdienst?

Die Kommune Spraitbach stellt uns eine Telefonkonferenz zur Verfügung, die wir für unsere Gottesdienste nutzen dürfen. Dafür einen herzlichen Dank.

Wie kommen Sie zum Telefongottesdienst?
Wählen Sie kurz vor Beginn des jeweiligen Gottesdienstes  die Nummer 0049 30 56795800; sollte hier belegt sein wählen Sie bitte 0049 695 0502596.
Eine nette Damenstimme wird Sie begrüßen und Sie bitten Ihre Sitzungs-ID einzugeben. Diese lautet für Spraitbach 73565 07176 – also erst die Postleitzahl, dann unsere Vorwahl. Wenn Sie diese Nummer eingegeben haben drücken Sie die Raute Taste (#). Die Dame wird Sie bitten eine weitere Nummer einzugeben, das tun Sie nicht, Sie drücken einfach ein zweites Mal die Raute-Taste (#). Damit sind Sie schon im Raum und müssen nur noch warten bis der Gottesdienst beginnt.
Wir wünschen Ihnen jetzt schon viel Freude und einen schönen Sonntag bzw. Feiertag. Wenn wir mit dieser Einrichtung ein wenig Normalität in Ihr Leben bringen konnten, dann lassen Sie es uns bitte wissen – auch wenn es Verbesserungsvorschläge gibt, geben Sie uns das bitte weiter.